Samstag, 21. Juli 2012

Norbis 60. und unser 10.Hochzeitstag

Der 60. ist zwar schon Geschichte. Am 25. Juni hatte ich Nachtschicht und alle Kollegen haben mir um Mitternacht gratuliert.
Nach der Schicht gab es am Kiosk paar runden Bier, das war Alles.

Die Feier mit Familie und Freunden fand am 14.Juli in der Pension "Jägersruh" Chemnitz statt.
Das Umfeld der P&P Miniranch war hervorragen für diese Veranstaltung.

Gruppenfoto mit "OPA"




so zusammen habe ich die Familie noch nie gesehen.


Enkel Laura kommt im August in die Schule. Ich hoffe sie hat viel Spass dabei.


Na, Schwiegermama - schmeckts?



Zwillingsenkel Annika. Der andere Teil ist leider nicht dabei.


Anja, meine Große. Wie immer Lustig und voll Lebensfreude.




Die kleine Laura hat alles voll im Griff.

Marcel, Lauras größerer Bruder ist ein ganz schüchterner.


Mammas Lieblingskind


Blöd, sieht aus wie beim Amen in der Kirche.


Unser Enkel Nadin. Schmeist den ganzen Pferdestall allein und hat vor nichts Angst.

Immer die Selben wenns ums Essen geht :-))



Mein "Großer" hoch zu Ross. Wer ist nun glücklicher, Ross oder Reiter ?


Annika hat was zum Kuscheln. Ihr Liebster war ja nicht mit, deshalb muss Ersatz her.




Fazit: Eine gelungene Geburtstagsfeier und der 10. Hochzeitstag, auch wenn meine Frau davon nichts hören will. Die nächste Familienfeier findet in 5 Jahren statt - wenn nichts dazwischen kommt. (z.B. der 50. Geburtstag meiner Gattin nächstes Jahr) aber sie will ja nicht feiern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen